Unsere liebenswerten Stammpatienten suchen Sie!

 

Haben sie Lust auf eine langfristige ehrliche und zuverlässige Zusammenarbeit mit abwechslungsreichem Tätigkeitsfeld?

Dann sind sie bei uns richtig!

Unsere moderne familienfreundliche Praxis in Laubegast sucht ein/e ZFA / Zahnarzthelfer/in mit Freude am Beruf und dem Umgang mit Patienten.

Ihr zukünftiges Aufgabenspektrum ist die Stuhlassistenz, Röntgen, Hygienemaßnahmen und z.T. Rezeption.

Bei Wunsch und Qualifikation ist eine zukünftige Aufstiegsfortbildung zur ZMP möglich.

Wir bieten eine 4-Tage Woche (34h) oder Vollzeitstelle (40h) an.

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme über info@dr-freymann.de freuen!

 

 

Neue Leistungen zur Früherkennung beschlossen!

Die Richtlinie für Früherkennungsuntersuchung ist neu gefasst worden! Ab 01.07.2019 zahlt die gesetzliche Krankenversicherung diese Leistung jetzt auch schon für Kinder ab dem 6. Lebensmonat! (Nicht dass wir dies nicht schon vorher gemacht hätten!)

Diese Früherkennungsuntersuchungen haben den Zweck individuell auf die jeweilige Entwicklungsstufe des Kindes einzugehen und den Eltern bei der Zahnvorsorge des Kindes zur Seite zu stehen. Dabei geht es neben einer Untersuchung der Milchzähne um die Themen Pflege, Ernährung, Fluoride und einiges mehr. (Näheres unter Leistungen - Kinderbehandlung)

Wir freuen uns, dass der Gesetzgeber und die Krankenkassen mit uns Zahnärzten einer Meinung sind und jetzt auch die Vorsorge der Kleinsten unterstützen!

Ihr Praxisteam

Unsere neue Zahnärztin Frau Winkler

Steffi Winkler

Liebe Patienten,

 

ab dem 01.12.2018 unterstützt uns Zahnärztin Steffi Winkler in unserem Team.

Wir sind froh, dass Frau Winkler uns mit ihrer Berufserfahrung und Innovation zur Seite steht.

 

Ihr Praxisteam

 

Öffnungszeiten am Samstag

Unsere Praxis bietet derzeit keine Sprechzeit an Samstagen an!